Batterien + Kabel

O28-Flohmarkt: für alle lesbar

Moderatoren: DC1DMR, DL1DOW, DF3DCB

Batterien + Kabel

Beitragvon DC4DD » Donnerstag 26. November 2009, 21:30

Moin,

ich habe zur Zeit 2 Kabelstücke 7/8" ohne Stecker je 40m im Lager.

Weiterhin stehen 2 Batterien (ich glaube 250Ah) bereit. Das sind die gelben Dinger, die einige schon kennen, allerdings die megaschwere Variante.

Gibt es für die o.a. Dinge Verwendung oder soll ich das Zeug lieber verschrotten lassen?

73 de Bernd
DC4DD
Old Man

Re: Batterien + Kabel

Beitragvon DL6DBA » Freitag 27. November 2009, 07:34

Moin Bernd!

Angesichts des noch immer nicht aufgegebenen Oedingen-Plans, sind gerade die Kabel wertvoll. Stecker zu bekommen, dürfte kein Problem sein.
Die Batterien sind wirklich sauschwer und der Transport nicht "ohne". Ich höre mich mal um, wer gerade Interesse an sowas hat, evtl. kommen sie gar als (Not)Stromversorgung für ex KU in Frage.
Im Januar/Februar werde ich einige Tage in Langen sein. Wenn bis dahin kein Lagerproblem auftaucht, kann ich die Sachen mit nach hier nehmen.

73s Hermann

[quote="DC4DD"]Moin,

ich habe zur Zeit 2 Kabelstücke 7/8" ohne Stecker je 40m im Lager.

Weiterhin stehen 2 Batterien (ich glaube 250Ah) bereit. Das sind die gelben Dinger, die einige schon kennen, allerdings die megaschwere Variante.

Gibt es für die o.a. Dinge Verwendung oder soll ich das Zeug lieber verschrotten lassen?

73 de Bernd[/quote]
DL6DBA
Old Man

Lagerei und Transport

Beitragvon DC4DD » Freitag 27. November 2009, 17:08

Hallo Hermann,

das Lagerproblem ist relativ unkritisch... das Kabel liegt im QRL und kommt nicht weg. Die Batterien werde ich wohl dieser Tage zu mir nach Hause holen müssen. Ggf. kann ich eine Batterie am 4.12. zum OV-Abend mitbringen.
Ich plane z.Z. noch dann nach Ahu zu kommen und eine Batterie schaffe ich allein in den Fußraum vom Auto zu wuchten.

73 de Bernd
DC4DD
Old Man

Anlieferung Batterie 1

Beitragvon DC4DD » Samstag 28. November 2009, 11:00

Die eine Batterie bringe ich allerdings nur mit, wenn mir die einer auch abnimmt... will die dann nicht nur spazieren fahren. Also würde ich mich freuen, wenn sich einer explizit dazu bekennt :-)

73 Bernd
DC4DD
Old Man

Zurück zu Flohmarkt