In Memoriam

Franz Josef Becker, DK3IW

Nachruf

Am 08.12.2012 verstarb im Alter von 86 Jahren unser OV-Mitglied Franz Josef (Jupp) Becker, DK3IW.

 

Seit dem 01.04.1957 gehörte er dem DARC an und war am 25.02.1961 Gründungsmitglied des OV Lennestadt (O28), dem er seitdem ununterbrochen über 50 Jahre angehörte und der heute 47 Mitglieder zählt. Als aktiver Kurzwellenamateur befasste er sich auch noch im Alter mit moderner Technik und war ein geistig jung gebliebener „Old Man“.
Wir Funkamateure von O28 verlieren einen allseits geschätzten Freund, der auch im Alter noch aktiv am Vereinsleben teilnahm und Kontakte zu Funkamateuren in vielen Ländern dieser Welt auf den Kurzwellen pflegte. Wir werden unserem Jupp ein ehrendes Andenken bewahren.

Manfred Jung, DL5DAJ

 

Karl Tröster, DJ6JF

Josef Kersting, DJ9KE

Hans Behrens, DK2CM

Dirk Strothmann, DL5DSH

Werner Rothkranz, DL1QD

Termine

Fr, 06. Okt. @ 18:00 - 21:00
OV-Abend (Clubheim AREA 17)

Suche